Kontakt

Als deine virtuelle Assistentin unterstütze ich dich selbstständig in definierten Arbeitsbereichen, sodass du dich ich ganz auf dein Kerngeschäft fokussieren kannst. Ich arbeite ortsunabhängig und du buchst buchen mich nur für die Stunden, die auch tatsächlich anfallen.

Ablauf

Über den „Termin buchen“-Button kommst du zu meinem Kalender, in dem du dir einen Termin für unser erstes Kennenlerngespräch aussuchen kannst. Bitte beschreibe der Buchung kurz stichwortartig dein Anliegen im Kommentarfeld. Am Tag vor Termin werde ich dir per Mail den Link mit den Zugangsdaten zu meinem Zoom-Raum schicken, in dem unser Gespräch stattfinden wird. Alternativ können wir auch gerne telefonieren.


Lerne mich kennen!

Du hast Interesse oder weitere Fragen?

Dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf!

Schreibe mir gerne eine E-Mail!

info@marion-thierl.de

Ruf mich einfach an!

Mobile/WhatsApp: (01 51) 11 64 12 24 oder nutze das Kontakt-Formular.


Kontakt