Preise

Deine Aufgaben sind bei mir in besten Händen – und gratis dazu gibt es immer eine Portion Humor… 🙂


Mein Stundensatz startet bei 40 Euro* für einfache Backoffice-Tätigkeiten.
(Abrechnung erfolgt je angefangene 15 Minuten).

Gerne können wir deine benötigten Dienstleistungen und die Kosten in einem persönlichen Gespräch klären, damit du einen klaren Überblick bekommst und deine Möglichkeiten abwägen kannst.

Denke daran, dass die Beauftragung einer virtuellen Assistenz eine Investition in dein Business und vor allem Richtung Freiheit ist – und ich verspreche dir:

Es wird sich für dich lohnen!


Paket-Preise

Langfristige Aufträge können wir als unkomplizierte und transparente Pakete zu einem reduzierten Stundensatz vereinbaren:

Basis

10 Stunden/
Monat

39 EUR*/h

Plus

20 Stunden/
Monat

38 EUR*/h

Premium

ab 40 Stunden/
Monat

36 EUR*/h


Website-Erstellung Komplettpaket

Du wünscht dir eine einfache WordPress Webseite als „Visitenkarte“, um im Internet gefunden zu werden?

  • Webseitenerstellung inkl. Domainregistrierung, Host, WordPress Installation und Co.
  • Installation eines kostenlosen WordPress Themes, Einrichten der ersten 5 Seiten (z.B. Impressum, Datenschutz, Über mich, Dienstleistungen, Kontakt)
  • Einführung in die WordPress Webseitengestaltung, sodass du zukünftige Änderungen selbst vornehmen kannst.

Mein WordPress Komplettpaket eignet sich für Handwerker, Gaststätten / Hotels und Unternehmer die sich eine kleine unkomplizierte Seite im Netz wünschen. Du lieferst mir die gewünschten Bilder und Texte (gerne lektoriere oder korrigiere ich sie noch einmal) und anschließend ich richte dir die Homepage nach deinen Wünschen ein. Bitte beachte, dass ich keine großen und umfangreichen Webseiten anbiete.

Der Preis für das Website-Komplettpaket beginnt ab 600 EUR*. Ich erstelle dir gerne ein Angebot für deine individuellen Bedürfnisse.


Weitere WordPress Leistungen

Je nach Bedarf kann ich auch folgende weitere Leistungen für Ihre Website anbieten:

  • Erstellung weiterer Inhaltsseiten
  • Erstellung von Texten und Grafiken für Ihre Seiten
  • Einrichtung eines Backups
  • Absicherung durch Sicherheitsmaßnahmen
  • Pagespeed-Optimierung
  • Installation und Einrichtung diverser Plugins
  • Wartungsvertrag (1x monatlich ein Updatelauf von Plugins, Theme und WordPress)

Ich erstelle dir gerne ein Angebot für deine individuellen Bedürfnisse.


Qualität und Schnelligkeit sind mein Anspruch. Und gute Arbeit kostet Geld. Dafür bekommst du von mir eine ordentliche Leistung, die dich weiter bringt. Eine dauerhafte Zusammenarbeit lohnt sich im Übrigen für uns beide. Am besten kontaktiere mich einfach und wir besprechen deine Anforderungen und meine dazu passenden Preise im Detail.


Kleingedrucktes

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung laut §19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und ist daher auch nicht ausgewiesen.

Für Paketpreise: 50% der Abrechnung erfolgt auf Vorkasse. Die weiteren 50% werden nach Ausschöpfung des Stundenkontingents oder nach Erledigung der Aufgabe in Rechnung gestellt. Gebuchte Paket-Stunden sind 45 Tage ab Zahlungseingang gültig. Zusätzliche Stunden werden, falls nicht vorab anderweitig besprochen, mit 41 EUR* berechnet.


Preise Zusammenarbeit